Montag, 6. Juni 2016

Biss zum Morgengrauen








Klapptext: Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Bella und Edward - Die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.

Meinung: Ja ich weiß wenn das Thema Twilight zur Sprache kommt stöhnen die meisten auf und sagen wie scheiße die Bücher sind. Ich hatte aber langeweile und habe es eines Abends mal angefangen zu lesen. Leute ich war wirklich voreingenommen vor dem Buch und das Buch hat es auf keinen Fall verdient so schlecht betitelt zu werden. Ganz im Gegenteil das erste Buch hatte wirklich einige Höhepunkte und es macht Spaß Bella in die Welt von Vampiren und Werwölfen zu folgen. Auch Bella als Protagonistin ist mir sehr sympatisch weil sie sich einfach um andere und nie um sich selbst sorgt. Die Personen in dem Buch haben mir alle sehr gut gefallen, vor allem Edwards Familie auf die in den Folgebüchern noch mehr eingegangen wird. Ingsgesamt ist das Buch echt gut geschrieben, der Klappentext ist auch sehr gut nur das Cover das finde ich etwas unspektakulär bis auf den Schriftzug. 

Bewertung: 

Cover: 1/2
Klapptext: 2/2
Inhalt: 5/5
Bonuspunkt: 0/1

Insgesamt erhält Biss zum Morgengrauen 8 von 10 Träumern und gehört damit zu den guten bis sehr guten Büchern.

Eure Buchträumerin Sophia

Quelle:http://deine-buecherwelt.de/wp-content/uploads/2011/02/Biss-zum-Morgengrauen-310x390.jpg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen